Freitag, 12 August 2016 15:24

Partnerschaft mit nrw.uniTS

Partnersiegel nrw uniTS
Wir freuen uns seit kurzem Mitglied des Netzwerkes nrw.uniTS zu sein und bedanken uns ganz herzlich dafür. Mit dieser Partnerschaft wollen wir unsere Kunden in IT-Sicherheitsfragen noch besser beraten und unterstützen.
Unterstützt wird das Projekt vom Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung in Nordrhein-Westfalen. Vor allem die Unterstützung von Unternehmen in NRW bei der IT-Sicherheit ist ein zentrales Thema.

Im Vordergrund steht dabei der Informationsaustausch zwischen Wissenschaft und Unternehmen. Das Projekt soll den Technologietransfer von Unternehmen in NRW vorantreiben. Außerdem sollen die Akteure der IT-Sicherheit zusammengeführt werden.

Das Netzwerk besteht aus einem Zusammenschluss von verschiedenen Dienstleistern und Herstellern der IT-Branche, aber auch Dienstleister wie Versicherer und Juristen gehören diesem Netzwerk an.

Gelesen 6636 mal Letzte Änderung am Freitag, 12 August 2016 15:42