Server-
überwachung

Vermutlich ist der Ablauf bei einem Computerproblem in Ihrem Unternehmen immer derselbe: Sie entdecken ein Problem und versuchen dieses selbst zu lösen. Da Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnten rufen Sie bei Ihrem IT Dienstleister an und erläutern das Problem. Der IT Dienstleister erstellt ein Ticket und nach mehreren Stunden ist das Problem gelöst.

Der übliche Support-Prozess

standard support prozess

Unsere Lösung

Wir überwachen Ihre Server 24/7 und bekommen laufend die wichtigsten Ereignisse Ihres Servers gemeldet.

Falls sich irgendwo ein Fehler einschleicht, bekommen wir das meistens mit, bevor ein Server ausfällt und können aktiv per Fernsteuerung oder vor Ort eingreifen. Als Kunde erhalten Sie außerdem monatlich einen Bericht über den Gesundheitszustand Ihrer IT.

Der optimale Support-Prozess

she support prozess

Jetzt IT-Betreuung anfragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer adipiscing erat eget risus sollicitudin pellentesque et non erat. Maecenas nibh dolor, malesuada et bibendum a, sagittis accumsan ipsum. Pellentesque ultrices ultrices sapien, nec tincidunt nunc posuere ut. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam scelerisque tristique dolor vitae tincidunt. Aenean quis massa uada mi elementum elementum. Nec sapien convallis vulputate rhoncus vel dui.
Bitte geben Sie Ihren Namen und Vornamen an
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bitte geben Sie Ihre Telefonnumer an
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input