IT-Notfallservice

Das Team von Systemhaus Erdmann ist auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar. Mit unserem IT-Notfallservice können Sie in dringenden Fällen den Rückruf eines Technikers anfordern.

Füllen Sie dazu das Formular vollständig aus und seien Sie zudem unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer im Anschluss erreichbar. Der informierte Techniker wird sich dann telefonisch bei Ihnen melden um das Problem zu besprechen.

Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent/Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.

 

Hinweis: Da das Aktivieren unseres IT-Notfallservices einen hohen Aufwand verursacht, bitten wir Sie, dieses Formular nur auszufüllen und abzuschicken, wenn ein wirklich dringendes Problem vorliegt, das nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann.

 

 

Hier geht es zum Formular:

Wenn Sie Fragen haben oder sich ein Angebot einholen möchten, nutzen Sie folgende Formulare: