Support

Wir sind jederzeit für Sie da!

Unsere Geschäftszeiten sind (ausser in Supportfällen):

Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0212 659 85 - 55
Fax: 0212 659 85 - 20
E-Mail: support@systemhaus-erdmann.de

Bitte beachten Sie, dass jegliche Auskünfte und Hilfeleistungen kostenpflichtig sind und entsprechende Zuschläge fällig werden. Hotline: 23,75 €* / 15 Min.

IT-Notfallservice

Sollten Sie abends, am Wochenende oder an Feiertagen ein dringendes Problem haben, welches nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann, füllen Sie folgendes Formular aus.

Hinweis: Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent oder Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.

zum Notfallformular

*netto, zzgl. MwSt

Fernbetreuung

Um die Fernbetreuung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button "Teamviewer Download". Speichern und starten Sie die Datei und teilen Sie uns anschließend die 9-Stellige ID und Ihr Kennwort mit.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, und eines begleitenden Telefonats bedarf. 

Teamviewer Download

Teamviewer downloaden

Jetzt IT-Betreuung anfragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer adipiscing erat eget risus sollicitudin pellentesque et non erat. Maecenas nibh dolor, malesuada et bibendum a, sagittis accumsan ipsum. Pellentesque ultrices ultrices sapien, nec tincidunt nunc posuere ut. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nam scelerisque tristique dolor vitae tincidunt. Aenean quis massa uada mi elementum elementum. Nec sapien convallis vulputate rhoncus vel dui.
Bitte geben Sie Ihren Namen und Vornamen an
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an
Bitte geben Sie Ihre Telefonnumer an
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input