Wir sind jederzeit für Sie da!
Unsere Geschäftszeiten sind (ausser in Supportfällen):
Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr
Telefon: 0212 659 85 - 55
Fax: 0212 659 85 - 20
E-Mail: support@systemhaus-erdmann.de
Bitte beachten Sie, dass jegliche Auskünfte und Hilfeleistungen kostenpflichtig sind und entsprechende Zuschläge fällig werden. Hotline: 23,75 €* / 15 Min.
Fernbetreuung
Um die Fernbetreuung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button "RustDesk Download". Speichern und starten Sie die Datei und teilen Sie uns anschließend die ID und Ihr Kennwort mit.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, und eines begleitenden Telefonats bedarf.
IT-Notfallservice
Sollten Sie abends, am Wochenende oder an Feiertagen ein dringendes Problem haben, welches nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann, füllen Sie folgendes Formular aus.
Hinweis: Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent oder Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.
*netto, zzgl. MwSt