Support

Wir sind jederzeit für Sie da!

Unsere Geschäftszeiten sind (ausser in Supportfällen):

Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr

Telefon: 0212 659 85 - 55
Fax: 0212 659 85 - 20
E-Mail: support@systemhaus-erdmann.de

Bitte beachten Sie, dass jegliche Auskünfte und Hilfeleistungen kostenpflichtig sind und entsprechende Zuschläge fällig werden. Hotline: 23,75 €* / 15 Min.

 

Fernbetreuung

Um die Fernbetreuung zu starten, klicken Sie bitte auf den Button "Teamviewer Download". Speichern und starten Sie die Datei und teilen Sie uns anschließend die 9-Stellige ID und Ihr Kennwort mit.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Fernwartung um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, und eines begleitenden Telefonats bedarf. 

Teamviewer Download

Teamviewer Support 

 

IT-Notfallservice

Sollten Sie abends, am Wochenende oder an Feiertagen ein dringendes Problem haben, welches nicht bis zum nächsten Arbeitstag warten kann, füllen Sie folgendes Formular aus.

Hinweis: Das Abschicken und damit Aktivieren unseres Services kostet für Kunden mit Stundenkontingent/Wartungsvertrag 50,- € zzgl. MwSt. und für Kunden ohne Stundenkontingent oder Wartungsvertrag 100,- € zzgl. MwSt.

zum Notfallformular

*netto, zzgl. MwSt