Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG erhält kununu Top Company-Siegel 2024

Geschrieben von Melissa Greulich
Veröffentlicht am Mittwoch, 22 November 2023 10:57 in der Kategorie Blog

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet das Systemhaus Erdmann GmbH & Co. KG als Top Company 2024 aus. Grundlage der Auszeichnung bilden ausschließlich die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiter:innen auf der Plattform. Nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet. Das Systemhaus Erdmann gehört damit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland.

Auszeichnung für die Teilnahme am Projekt "Ökoprofit"

Geschrieben von Melissa Greulich
Veröffentlicht am Montag, 30 Oktober 2023 10:58 in der Kategorie Blog

Wer uns schon länger folgt, der weiß, dass wir hier im Systemhaus Erdmann sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen. Daher haben wir am Projekt Ökoprofit teilgenommen.

Rückblick "That's IT Girl"

Geschrieben von Melissa Greulich
Veröffentlicht am Dienstag, 17 Oktober 2023 09:39 in der Kategorie Blog

In der vergangenen Woche lief in Zusammenarbeit mit der codecentric AG und der BUCS IT unser IT-Feriencamp „That's IT Girl“ für Mädchen der 9. und 10. Klasse.

Auf der it-sa Messe

Geschrieben von Melissa Greulich
Veröffentlicht am Dienstag, 10 Oktober 2023 10:07 in der Kategorie Blog

Heute startet die it-sa, Europas führende Fachmesse für IT-Sicherheit. Bis 12.10.2023 finden sich in Nürnberg internationale IT-Sicherheitsexperten zum Austausch über Herausforderungen und Trends in der Cybersicherheit zusammen.

DIGITAL X - Europas führende Digitalisierungsinitiative

Geschrieben von Melissa Greulich
Veröffentlicht am Montag, 25 September 2023 12:51 in der Kategorie Blog

Vergangene Woche fand die "DIGITAL X 2023" statt. Die DIGITAL X ist Europas führende Digitalisierungsinitiative, bei der Trends und technische Neuheiten rund um die Zukunft der Arbeit, Connected Business, Sicherheit sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung vorgestellt werden.
Seite 1 von 6