Montag, 25 September 2023 12:51

DIGITAL X - Europas führende Digitalisierungsinitiative

geschrieben von 

Vergangene Woche fand die "DIGITAL X 2023" statt. Die DIGITAL X ist Europas führende Digitalisierungsinitiative, bei der Trends und technische Neuheiten rund um die Zukunft der Arbeit, Connected Business, Sicherheit sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung vorgestellt werden.

Das Motto in diesem Jahr war "Be digital. Stay human." Digitalisierung bietet die Möglichkeit, unsere Welt sozial gerechter, lebenswerter und nachhaltiger zu machen. In welcher Art und Weise - das wurde auf der Messe in vielerlei Facetten dargestellt. Anwesend waren fantastische Startups, hochkarätige Speaker sowie viele Unternehmen der IT- und Technikbranche.

Unser Systemhaus war vor Ort durch Geschäftsführer Tobias Erdmann vertreten. Er besuchte die Messe gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen von sicdata (Datenschutzexperten) sowie secvisio (Cybersicherheit und Awareness).

Gelesen 2563 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Februar 2024 11:15