Donnerstag, 23 Januar 2020 08:21

Herzlichen Glückwunsch Philip E.

geschrieben von  JS

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und ein unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will“

Herzlichen Glückwunsch Philip E.!
Philip E. Solingen ist nun Fachinformatiker für Systemintegration

Vom heutigen Tage an darf sich unser ehemaliger Auszubildender Philip E. ganz offiziell Fachinformatiker für Systemintegration nennen. Wir gratulieren herzlichst und freuen uns, dass er unserem Team erhalten bleibt.

Wir möchten uns für deine Leistungen, dein Engagement und deinen Einsatz in den vergangenen Jahren danken. Für deine zukünftige Tätigkeit in unserem Unternehmen wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Zitat: Frank Lloyd Wright

Gelesen 6325 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 23 Januar 2020 08:27