Für schnelle Hilfe zwischendurch
Bei auftretenden Fehlern schalten sich unsere Techniker per Fernwartung auf Ihre IT zur Problemlösung. Außerdem können wir Sie telefonisch unterstützen. Das erforderliche Programm gibt es auf unserer Support Seite.
Der Techniker kann damit Ihren Arbeitsplatz vollständig fernsteuern, während der Anwender zuschauen kann und mit dem Techniker am Telefon verbunden ist. So können während der Fernwartung Bildschirmmeldungen ohne viele Erklärungen gemeinsam bearbeitet werden und alle Einstellungen am PC vorgenommen werden, als wäre der Techniker persönlich vor Ort.
Hilfe per Telefon
Wenn Sie es eilig haben, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter ist jeden Tag ein Techniker bei uns im Haus am Telefon für unsere Kunden erreichbar. Dieser sogenannte Inhouse-Support hilft Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung weiter, wenn Ihre persönlichen technischen Ansprechpartner kurzzeitig nicht verfügbar sind.
Noch Fragen?
Wenn Sie Fragen haben oder sich ein Angebot einholen möchten, nutzen Sie folgende Formulare: