0212 659 85 - 0

info@systemhaus-erdmann.de

Managed-Service Flatrate

Unsere Managed-Service Flatrate

In Unternehmen ist eine ständige Verfügbarkeit der IT-Systeme unerlässlich. Um zu gewährleisten, dass diese reibungslos laufen, überwachen wir Ihre Client- und Serversysteme.
Die wichtigsten Funktionsmerkmale Ihrer Hard,- und Software haben wir durch 24/7 Überwachungen und einer täglichen Gesundheitsprüfung ihrer IT dauerhaft im Blick. Wichtige Sicherheits-Updates des Betriebssystems, sowie das Updaten diverser Software von Drittanbietern können von uns automatisiert auf den Systemen installiert werden. Wenn Sie unsere Unterstützung dringend benötigen, können Sie auch unseren Fernwartungsservice in Anspruch nehmen. Hierfür wird Ihnen einen Fernwartungssoftware bereitgestellt, mit der Sie uns in kürzester Zeit Zugang zu Ihrem Netzwerk geben können.
Für mehr Informationen können Sie sich unseren IT-Service Flyer online anschauen.

 

Gibt es versteckte Zusatzkosten?

Es gibt keine versteckten Zusatzkosten bei der IT-Service Flatrate.
Separate Aufwände sind:
• Dienstleistung an Geräten außerhalb der Flatrate
• Hard- und Software

 

Wie wird die Flatrate berechnet?

Die Flatrate berechnet sich nach Anzahl der Geräte.
Geräte x Anzahl (Clients, Server, virtuelle Server, NAS,
Firewall, Managed Switche). Drucker und Switche sind inklusive.

 

Was beinhaltet die Managed-Service Flatrate?

Managed Service Client

Managed Service Server

IT-Service Flatrate Remote

IT-Service Flatrate All Inclusive

24/7 Monitoring
Bereitstellung Fernwartungssoftware
Alarmierung bei
Sicherheitsbedrohungen
Prüfung Aktualität Virenschutz
Installation aktueller
Sicherheits-Updates*
Backup-Prüfung  
Systemwiederherstellung**    
Wartung und Administration
des Server-Bestandes
   
Wartung und Administration
des Client-Bestandes
   
Feste Reaktionszeit von vier Stunden bei betriebsverhindernder Störung    
2x Wartungsfenster im Monat
bis 18:00 - 22:00 Uhr ohne Zuschlag
   
Service-Hotline    
Problembehebungen inkl.
(ausgen. Hardwaredefekt)
   
Inventarisierung aller eingesetzter Hard- und Software    
Ticketsystem    
Unterstützung bei Dritthersteller
Support (Hard- & Software) ERP usw.
   
Unbegrenzte Remote-Hilfe bei
IT-Problemen***
   
Unbegrenzte Vor-Ort-Hilfe bei
IT-Problemen***
   
Monatlicher Preis pro Gerät
*alle Preise zzgl. MwSt
3,99€*
25,00€*
29,00€*
35,00€*

Um die IT-Service Flatrate zur Verfügung zu stellen, prüfen wir Ihre IT-Infrastruktur vorab und erläutern Ihnen anschließend, ob eine Buchung
der Dienstleistung erfolgen kann.

* Microsoft, Adobe Acrobat, Adobe Flash, die komplette Liste kann angefordert werden
** Bei vorhandener Backup-Lösung
*** ausgenommen Dritthersteller wie z.B. ERP Hersteller, individuelle Programmierung usw.